Neue Regeln für die Teilnahme an der Sitzung des Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschusses

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Für die Teilnahme an der Sitzung des Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschusses am 7. Dezember 2021 gilt, anders als bei der kürzlich erfolgten Gemeinderatssitzung, sowohl für die Mitglieder des Ausschusses, als auch für Verwaltungsmitarbeiter und geladene externe Teilnehmer die 3G-Plus-Regel. Das heißt, dass eine Teilnahme an der Sitzung nur möglich ist, sofern zu Beginn der Sitzung ein Impf- oder Genesenen-Zertifikat bzw. ein negatives PCR-Testergebnis vorgelegt wird, das nicht älter als 48 Stunden sein darf.

 

Wer als Besucher an der Sitzung teilnehmen möchte, kann dies auf Grund der aktuellen Entwicklung unter Beachtung der 2G-Regel, sprich als Geimpfte(r) oder Genesene(r)

 

Darüber hinaus wird allen Teilnehmern der Sitzung die Durchführung eines POC-Antigentests vor Sitzungsbeginn angeboten. Sie werden gebeten, das Angebot anzunehmen und für den Test ca. 15 Minuten einzuplanen.

 

Auf den Verkehrsflächen im Gebäude gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Sofern Sie während der Sitzung Ihren Sitzplatz eingenommen haben, kann die Maske abgenommen werden.

 

 

Ihre Gemeindeverwaltung Grasbrunn

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