Treffen der Partnerschaftskomitees im Elsass

Anfang November trafen sich die beiden Partnerschaftskomitees aus Le Rheu und Grasbrunn, diesmal im Elsass. Mit dabei war als Delegierter der Gemeinde, Gemeinderat Knut Wartenberg.

Neben allgemeinen Diskussionen zur Zukunft der Partnerschaft stand die Planung der nächsten Austauschprogramme im Mittelpunkt der Gespräche. Es ging vor allem auch um die Organisation des Besuchs der bretonischen Sportfreunde zum Jubiläum des Grasbrunner TSV im Juni 2007.

Übrigens: Wir brauchen Nachwuchs!!! Wer hat Lust, im Partnerschaftskomitee mitzuarbeiten? Wir freuen uns über interessierte Bürger aus der Gemeinde, die Frankreich lieben und gerne aktiv an der Gestaltung unserer Partnerschaft mit LeRheu mitarbeiten wollen.

Interesse oder Fragen?
Kurzer Anruf bei Ingrun Wagner (0 89 / 46 65 32), Elisabeth Fritz-Plank (0 89 / 46 72 85) oder Tommi Gürke (0 89 / 46 64 79 genügt.

drucken nach oben