Golf Wanderpokal 2013

ausgespielt in der Partnergemeinde Le Rheu /Bretagne
Der von Altbürgermeister Willy Dresel gestifteter Wanderpokal wurde in 2011 zwischen den Grasbrunner Golfern und den Golfclub aus

Wanderpokal Golf

der Partnergemeinde Le Rheu das erste Mal ausgespielt. Damals gewannen die Grasbrunner den Pokal, der im Beisein von Altbürgermeister Dresel, O. Bussjäger, dem amtierenden Bürgermeister Klaus Korneder und der französischen Golfpräsidentin, Marie-Agnès Fournier in freundschaftlicher Atmosphäre zwischen den französischen Gästen und den Grasbrunner offiziell überreicht wurde.
Nun steht in diesem Jahr der Gegenbesuch und die Revanche in der Partnerschaftsgemeinde le Rheu in der Bretagne an. 11 Grasbrunner Golfer reisen zum Golfturnier vom 20. Bis 23. Juni 2013 in die Partnergemeinde le Rheu. Begleitet werden Sie von der stellvertretenden Präsidenten des Partnerschaftskomitees Grasbrunn, Bettina Rademacher, die als „Maskottchen“ den Grasbrunner Golfern vor Ort fest die Daumen drückt. Im Fokus steht jedoch die deutsch-französische Freundschaft. Alle Beteiligten freuen sich jetzt schon auf die erneute Begegnung in der Partnergemeinde le Rheu in Frankreich und man ist jetzt schon neugierig, wer diesmal den Wanderpokal erspielt!

drucken nach oben