Vielen Dank Uli Hammerl!

Juni - TSV Vorstand Uli Hammerl für 20 Jahre im Amt geehrt-web

Uli Hammerl für 20 Jahre TSV Vorstand geehrt

Im Rahmen der 65-Jahrfeier des TSV Grasbrunn-Neukeferloh nutzten die TSV-Vorstandsmitglieder Dr. Hans Seidl, Georg Hercog und Franziska Raabs-Gast die Gelegenheit, sich bei ihrem langjährigen Vorsitzenden Uli Hammerl für 20 Jahre Vorstandsvorsitz zu bedanken und ihm ein kleines Präsent zu überreichen.

Gerade in diesen Zeiten, in denen es immer schwieriger wird, die Menschen für das Ehrenamt generell und speziell im Verein zu motivieren, zeigt das Engagement von Uli Hammerl, wie viel Spaß und Freude es machen kann, sich mit und für Menschen in unserer Heimatgemeinde zu engagieren.

 

Vieles, was für uns alle in Grasbrunn und im Verein heute selbstverständlich ist, war vor 20 Jahren noch gar nicht existent. Vielleicht gäbe es ja einen Sportpark und eine super moderne Sporthalle gar nicht ohne den Einsatz von Uli Hammerl als Vorstand und Gemeinderat?

 

 

27. Juni 2022

drucken nach oben