TSV und BLSV würdigen langjähriges Ehrenamt im Sportverein

Ehrung Andrea bichler und Sigi Senninger-web

v.l.: Bürgermeister Klaus Korneder, Sigi Senninger, TSV Vorstand Uli Hammerl, Andrea Bichler und Elke Baumgartner (BLSV)

Der Bayerische Landessportverband BLSV in Vertretung von Elke Baumgartner würdigte Andrea Bichler als “stillen Star” für ihr außerordentliches Engagement rund um die TSV Leichtathletikabteilung und den Grasbrunner Lauf.

Sigfried “Sigi” Senninger wurde von Bürgermeister Klaus Korneder in Stellvertretung des Landrats des Landkreis München für sein langjähriges Engagement im Karate-, Kampf- und Fitnesssport geehrt.

„Wir sind stolz auf diese beiden und auf all unsere ehrenamtlichen Übungsleiter und Übungsleiterinnen, die wie keine anderen für die Werte und den Spaß beim TSV Grasbrunn stehen“ betonte Vorstandsvorsitzender Uli Hammerl bei der TSV Jahreshauptversammlung am 12.05. im Sportpark Grasbrunn.

 

Bei den anstehenden Neuwahlen wurden alle bestehenden Vorstandsmitglieder sowie Kassierin Franziska Raabs-Gast einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

 

 

 

27. Juni 2022

drucken nach oben