Neues aus der Musikschule Vaterstetten - Oktober 2021

Logo Musikschule Vaterstetten NEU

„Let‘s play Music!“ – neues Angebot für Erwachsene

„Let’s play Music!“, so heißt das neue Projekt von und mit Sunny Howard. Erwachsene kommen zusammen und musizieren gemeinsam, egal mit welchem Instrument.

(>>> Flyer: siehe unten)

 

„Töne für Kleine und Große“ – Musik in der Familie von Anfang an!

Aktives Musizieren ist nicht nur für Kleinkinder Nahrung für Körper, Geist und Seele und so schafft Kursleiterin Claudia Quiroz die Möglichkeit, dass Eltern und Kinder einer Familie von 6 Monaten bis 4 Jahren gemeinsam teilnehmen können. So erlebt die junge Familie eine intensive und innige musikalische Zeit miteinander.

Ab Oktober geht’s los, immer dienstags von 16-16.45 Uhr in der Musikschule, Baldhamer Straße 39.

 

Info und Anmeldung:
Musikschule Vaterstetten, Tel. 08106 9954930, service@musikschule-vaterstetten.de, www.musikschule-vaterstetten.de

 

Rückblick August:

In drei Ferienworkshops konnten Kinder von 8-14 Jahren die spannende Erlebniswelt Musik kennenlernen. Egal ob „Rhythmus im Blut“, „Tastenkönig“ oder „Vocal Power“, alle Workshops waren ausgebucht! Schon heute ist sich Musikschulleiter Bernd Kölmel sicher, dass es sich lohnt, die „Sommermusikschule“ weiterzuentwickeln und bedankt sich bei allen Projektpartnern.

 

 

Musikschule Panorama

 

Flyer Let's play music

 

21. Oktober 2021

drucken nach oben