Jetzt ansehen: Aufzeichnung der Bürgerversammlung 2021

Klaus Korneder-BV_2021-web.png

© Foto: Gemeinde Grasbrunn

Am 7. Oktober fand im Bürgerhaus Neukeferloh die diesjährige Bürgerversammlung statt, bei der über 40 Bürger und Bürgerinnen teilnahmen. Klaus Korneder, Erster Bürgermeister Grasbrunn, stellv. Landrat Ernst Weidenbusch und Herr Jochim, stellv. Leiter der Polizeiinspektion 27 aus Haar, berichteten über die Entwicklungen in Grasbrunn, Themen aus dem Landkreis sowie zur Lage der gemeindlichen Sicherheit.

 

Selbstverständlich wurde die Bürgerversammlung unter strenger Beachtung der gültigen Sicherheitsauflagen durchgeführt, weshalb u. a. auf die Informationsstände verzichtet wurde.

 

 

 

 

 

Für Sie: Aufzeichnung der Veranstaltung

Wer bei der Bürgerversammlung nicht dabei sein konnte, hat die Möglichkeit, sich den Vortrag des Ersten Bürgermeisters Klaus Korneder sowie die Ausführungen des stellv. Landrat Ernst Weidenbusch und Herr Jochim, stellv. Leiter der Polizeiinspektion 27 aus Haar, als Aufzeichnung anzusehen.

 

>> Zum Vergrößern bitte Symbol unten rechts im Video klicken!

 

 

 

8. Oktober 2021

drucken nach oben