Bühne frei für Gesellschaft und Kultur

Logo Bar NoOne Keferloh

Am 1. Mai konnte die N°1 Bar / Lounge / Dance auf dem Gelände des Gut Keferloh nach vielen Jahren ihre Wiedereröffnung feiern. Legendäre Zeiten hatte der Club bereits in den 90ern erlebt. Schon damals war er ein Magnet für ein vorwiegend junges Publikum, wovon sich sicher der eine oder andere noch gut an durchtanzte Nächte erinnern kann.

 

Ab sofort kann getreu dem Motto „The history ist the base for the future“ in der stylischen Bar N°1 mit moderner Licht- und Soundtechnik donnerstags bis samstags von 20.30-4 Uhr in der Früh gefeiert werden. Ebenso können die Räumlichkeiten für private Anlässe, Firmen- und Clubfeiern gemietet werden. „Bühne frei für Gesellschaft und Kultur“, sagt Wirt Theo Heupgen, der auch den Gasthof Gut Keferloh betreibt und sich auf viele neue Gäste freut.

drucken nach oben