Veranstaltungskalender

vorheriger MonatFebruar 2023nächster Monat
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728
Hier können Sie gezielt suchen:


Die aktuellsten Termine

25.03. 2023
Beschreibung:  

.

Termin:  
Kategorie:   Wirtschaft und Umwelt
Ort:   Gemeindegebiet



05.05. 2023
Beschreibung:  

„Dauerbrenner- das große Jubiläumsprogramm“ ist das 16. Kabarettprogramm der Kabarett-Ikone Lisa Fitz. Mit unerschöpflicher Energie, einer über 40 Jahre währenden Vita des Erfolgs mit jährlich 100 Gastspielen in ebenso vielen Städten, hat die stets attraktive Lisa Fitz immer noch großen Spaß am Kabarett und an der Musik – wie auch ihre begeisterten Zuschauer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die Zuschauer erwartet Aktuelles zum Zeitgeschehen, intelligentes Kabarett, Best-of-Klassiker, Songs zur Gitarre.

 

Die Presse schreibt:
„Eine bayrische Urgewalt, deren wuchtiger Präsenz man sich keine Sekunde entziehen kann! Sie liefert ein derart kraftvolles, intelligentes, witziges Programm, dass man als Besucher mit brummendem Schädel und gepusht von aktiv agierenden Glückshormonen den Saal verlässt. Lisa Fitz, das rasierklingenscharfe Weib mit dem Macho-Touch: ein Unikat. (Michael Fuchs-Gamböck, 2020)


Lisa Fitz wurde 2019 mit dem Bayrischen Verdienstorden ausgezeichnet, 2015 erhielt sie den Kabarett-Ehrenpreis des Bayerischen Fernsehens. Sie entstammt der legendären, weitverzweigten Künstlerdynastie Fitz, war Pionierin des Frauenkabaretts, brachte als erste Frau ein Soloprogramm mit eigenen Texten auf die Bühne und schickte die Frauenbewegung mit Witz und Verve auf den Weg.

 

Beginn 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)
Freie Platzwahl

 

Karten gibt es für 24 € im Vorverkauf bei Schreibwaren Lois und Nesli‘s Backcafé in Neukeferloh, Schreibwaren Willerer in Haar, der Papeterie Löntz in Baldham und beim Buchladen in Vaterstetten.

Online-Tickets: https://kulturgut-lisafitz.eventbrite.de

 

Termin:  
Kategorie:   Kultur und Bildung
Ort:   Bürgerhaus Neukeferloh



11.11. 2023
Beschreibung:  

Chris Kolonko hat die Travestiekunst in Deutschland salonfähig gemacht. Sein Name steht seit 30 Jahren für höchste Travestie-Qualität und beweist, dass Verwandlungskunst viel mehr bedeutet, als sich ein Kleid anzuziehen. Er zieht das Publikum in seinen magischen Bann, bis es nicht mehr weiß, was Realität ist und was Illusion. Die befreiende Erkenntnis, dass ein Abschminktuch das Ende dieser schönen Phantasie bedeutet, macht das Ganze noch reizvoller.

 

Nun präsentiert er erstmals im Bürgerhaus Neukeferloh sein neues SoloProgramm „Hurra, wir leben noch!“, um sein Publikum mit einer ordentlichen Portion Comedy und Selbstironie in die Welt des Scheins zu entführen.

 

Karten für 24 € im Vorverkauf bei

Schreibwaren Lois und Nesli‘s Backcafé in Neukeferloh,

Schreibwaren Willerer in Haar,

Papeterie Löntz in Baldham und

beim Buchladen in Vaterstetten.

 

(Einlass: 19 Uhr), freie Platzwahl

>> Zur Website von KulturGut

 

 

Termin:  
Kategorie:   Kultur und Bildung
Ort:   Bürgerhaus Neukeferloh



drucken nach oben