Veranstaltungskalender

+++ ABGESAGT +++ Lesung und Diskussion mit Margot Käßmann: "Schöne Aussichten auf die besten Jahre"

Beschreibung:

Gelassen und voller Zuversicht älter werden – wer wünscht sich das nicht? Sehr persönlich beschreibt Margot Käßmann den Start in die besten Jahre: Worauf kann ich mich freuen? Welche Schwierigkeiten gilt es zu meistern? Und was stärkt mich auf meinem Weg?

Margot Käßmann erzählt von guten Gewohnheiten, die Bestand haben, und Veränderung, von persönlichem Glück und Scheitern. Freut sich über neu gewonnene Freiheiten, steht zu den abnehmenden Kräften und benennt Kraftquellen.

Moderation: Andrea Grießmann

Im Anschluss an die etwa einstündige Lesung beantwortet Margot Käßmann Fragen und signiert das Buch. Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Buchladen Vaterstetten statt.

Eintritt: 15 €/ermäßigt 8 €

Vorverkaufsstellen:

Buchladen Vaterstetten, Papeterie Löntz Baldham, AP Buchhandlung Baldham

Veranstalter: Förderverein der Petrikirche Baldham, www.petrigemeinde.de

Termin:
Kategorie:Kultur und Bildung
Ort:Bürgerhaus Neukeferloh
Veranstalter:Evang. Petrikirche Baldham

drucken nach oben