Kunstwerke von Tommi Gürke im Kulturcafé

Christine Mehrl-Gürke hat sich entschieden, dem Kulturcafé dauerhaft ein Kunstwerk aus dem Nachlass ihres verstorbenen Mannes Tommi Gürke zur Verfügung zu stellen.

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Tommi war ein großartiger Künstler und jemand, der sich auch ehrenamtlich in der Gemeinde einbrachte.
Tommi Gürke setzte sich für den Ausbau des Radwegenetzes ein und war langjähriges Mitglied beim Partnerschaftskomitee Grasbrunn-Le Rheu. Zuletzt hatte er zusammen mit seinen Schülern der vhs-Malgruppe Vaterstetten eine Kunstausstellung im Rathaus der Gemeinde Grasbrunn.

Mit der Eröffnung des Kulturcafés am 21. Januar 2014 im Bürgerhaus Neukeferloh werden in einer zweimonatigen Ausstellung weitere Werke von Tommi Gürke zu sehen sein.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Werk von Tommi Gürke
(Bild privat)

drucken nach oben