3G-Regelung im Rathaus und Bitte um Terminvereinbarung für Ihre Anliegen ab 10.01.2022

Wappen Grasbrunn

Aufgrund der derzeitigen Lage der Corona-Pandemie und zum Schutz unserer Bürger/innen sowie der Mitarbeiter/innen im Rathaus, bittet die Gemeindeverwaltung um eine Terminvereinbarung für Ihre Anliegen.

 

Dazu können Sie telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kontakt aufnehmen und individuelle Termine vereinbaren.

>> Ansprechpartner/in und Kontaktdaten finden

 

Ein schutzgerechter Bürgerservice wird weiterhin unter Beachtung der üblichen und bisher praktizierten Schutzmaßnahmen angeboten. Hierzu haben sich schon in der Vergangenheit Terminvereinbarungen bewährt, um zu hohe Besucherzahlen sowie Wartezeiten zu vermeiden. Beim Betreten des Rathauses oder der Nebengebäude ist eine FFP2-Maske zu tragen.

 

Darüber hinaus gilt ab dem 10. Januar 2022 die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet) im gesamten Rathaus sowie der Nebengebäude. Für den jeweiligen Status ist ein Nachweis vorzulegen. Für ungeimpfte Personen ist entweder ein negativer PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder ein negativer Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) erforderlich.

 

 

Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihre Gemeindeverwaltung

 

 

5. Januar 2022

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